Kindergeburtstag (mit bis zu 7 Kindern / 120 Min.)
Dein Kindergeburtstag bei JetSim, wird außergewöhnlich und unvergesslich!
Du gibst im Flugsimulator vollen Schub und startest als Pilot bei JetSIm durch!
Ein Instrukteur begrüßt Dich und Deine Gäste zu Deinem Event!
Du bist der Pilot im Flugsimulator in Berlin und fliegst dort wo Du fliegen willst, die gesamte Welt steht Dir zur Verfügung!

Die außergewöhnliche Geburtstagsfeier für Kinder im Flugsimulator!

Ab 8 Jahren bist Du der Captain Deines Kindergeburtstages. Feiere bei JetSim mit bis zu 6 Deiner Freunde und zwei erwachsenen Begleitpersonen Deinen zweistündigen JetSim-Kindergeburtstag.

  • Jeder von Euch absolviert mindestens einen Start und eine Landung
  • Niemand stürzt ab, ein Inst´rukteur ist Euer Co-Pilot
  • Erstklassiger Service und außergewöhnliche Erlebnisqualität
Enthalten
  • 120 Minuten Kindergeburtstag
  • Briefing/Einweisung und Vorbesprechung
  • Flüge im Flugsimulator: jedes Kind steuert selber einen Start, einen Flug und eine Landung (das Geburtstagskind zwei Mal)
  • “Bordverpflegung” (dauerhafte Heiß- oder Kaltgetränke und eine kleine Auswahl an süßer „Nervennahrung“)
  • zur Verabschiedung: für jedes Kind eine “Simulator-Lizenz” (Urkunde mit Foto)
  • ein Gruppen-Foto von allen Kindern und je Kind ein Einzelfotos aus dem Cockpit per E-Mail (max. eine Woche nach dem Erlebnis)
Dauer2 Stunden
Mitzubringen
  • Mund-Nase-Schutz und Handschuhe (Material wird alternativ von uns gestellt)
  • Bequeme Kleidung
Teilnehmerbis zu 7 Kinder, zzgl. 2 Erwachsene als Begleitung

Zuschauer kostenfrei
SprachenDeutsch

Weitere Informationen

Die Kinder brauchen natürlich ebenso wenig Vorwissen wie andere JetSim-Gäste. Denn ein JetSim-Instrukteur erklärt alles kindgerecht und individuell bei einer Vorbesprechung und während der Flugerlebnisse im Flugsimulator. Das Erlebnis und das Fliegen mit dem Simulator wird ebenso an die Fähigkeiten der Kinder angepasst, damit es für Dich und Deine Geburtstagsgäste Spaß macht und nicht zu einer Überforderung wird.

Sei der Pilot in einem originalgetreuen Flugsimulator mit originalen Airbus-Teilen, mit einer realistischen 210 Grad Full HD Projektion und authentischen Geräuschen. Steuere den Flugsimulator, der auch von realen Piloten für professionelles Flugtraining genutzt wird. Mach Deinen Kindergeburtstag unvergesslich!

Bei der Begrüßung wird mit Dir und Deinen Gästen besprochen, wo jeder von Euch fliegen will. Die gesamte Welt steht Euch zur Verfügung. Jeder Deiner Gäste darf sich einen Flughafen aussuchen. Du Darfst Dir zwei Flughäfen aussuchen. Danach erklärt Euch der Instrukteur alles zum Cockpit und was Ihr als Piloten so alles tun müsst.

Im Anschluss an dieses sogenannte Briefing geht es ins Cockpit. Du - als Geburtstagskind - darfst natürlich als erster der Pilot sein. Du beginnst am Flughafengebäude deines ersten Wunschflughafens und startest die Maschine, rollst dann mit dem Flugzeug zur Startbahn, startest, fliegst eine Runde und landest dort auch wieder. Danach ist das nächste Kind an seinem Wunschflughafen der Pilot, fliegt dort auch wieder eine Runde, inkl. Start und Landung. So geht es weiter, bis jedes Kind ein Mal geflogen ist. Du - als Geburtstagskind - darfst dann, weil es dein Tag ist, noch ein zweites Mal fliegen: an deinem zweiten Wunschflughafen. Sobald Du gelandet bist, rollst Du mit dem Flugzeug wieder zum dortigen Flughafengebäude zurück und schaltest alles aus.

Neben dem Piloten und dem Instrukteur dürfen bis zu 8 weitere Personen als Passagiere mit im Cockpit sein.

Zur Begrüßung und während des Events werden euch von einer/einem Flugbegleiter(in) außerhalb des Simulators Getränke (z.B. Wasser, Säfte oder Softdrinks, etc.), sowie Süßigkeiten serviert.

Nach dem Briefing wird von euch allen gemeinsam als Crew und von jedem nach jedem Flug ein einzelnes Foto geschossen. Die Fotos werden ca. eine Woche nach Deinem Event einem deiner Eltern per E-Mail zugesendet.

Zum Abschluss erhalten Du und Deine Gäste jeder Eure persönliche Simulator-Lizenz (Urkunde mit Foto). Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu Euren erfolgreichen Landungen!

0 Bewertungen
Für Kindergeburtstag (mit bis zu 7 Kindern / 120 Min.) gibt es keine aktuellen Bewertungen.
299,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.

TripAdvisor Bewertung

23 Bewertungen