E-Bike Klassik Highlights Tour 15 Uhr
(4)
VVK Beendet

Folgen Sie uns bei einer unbeschwerten Fahrradtour  mit unseren E-Bikes duch die historische Mitte von Berlin und das neue Regierungsviertel. Erfahren Sie auf dieser Tour Anekdoten aus der älteren und jüngeren Geschichte Berlins.

  • Regierungsviertel
  • Tiergarten
  • Brandenburger Tor
  • Charite'
  • Potsdamer Platz
  • Museumsinsel
Enthalten

Miete für die E-Bikes

Dauer3 Stunden
Mitzubringen

Den Witterungsverhältnissen angemessene Kleidung

TeilnehmerTour findet ab 2-10 Personen statt
SprachenDeutsch

Weitere Informationen

Von unserem Startpunkt in der Dorotheenstraße aus radeln wir in den historischen Campus der Charite. von dort ins Regierungsviertel und zum Pariser Platz mit dem absoluten Wahrzeichen unsere Stadt. Dem Brandenburger Tor. Entlang des wunderschönen Spreeufers geht es in Richtung Schloss Bellevue, vorbei am Haus der Kulturen der Welt. Mit Halt an der Siegessäule geht es in den wunderschönenTiergarten. Mit seinen 210 ha ist er die grüne Lunge von Berlin.Am neuen Potsdamer Platz angekommen, fahren wir in die Gertrud Kolmar Straße um dort mit dem Mythos des Führerbunkers aufzuräumen. Unter den Linden geht es vorbei am alten Fritzen, dem Bebelplatz, der Humboldt Universität, dem Lustgarten und dem fast fertigen Stadtschloß. Ein weiterer Halt ist an Europas größtem zusammenhängendem Museumskomplex der Museumsinsel. Zurück zum Startpunkt geht es dann auf der Oranienburger Straße.

4 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es war großartig
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir waren fünf Frauen, hatten sehr viel Spaß, es wurden viele tolle interessante Dinge erzählt über die einzelnen Hotspots. Wir hätten gern ein kleines Päuschen gemacht(Coffee to Go )vielleicht ein nettes Café besucht oder eine leckere Currywurst gegessen! Das ist jetzt nur ein kleiner Hinweis ! Auf jeden Fall würden wir immer wieder dort buchen.
von Inga Tollgreve am 24.09.2020
Super Tour mit vielen Insights
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir fanden es besonders schön, dass die Tour nicht so große Gruppen umfasst hat, wie die anderen Anbieter hatten, die wir so unterwegs getroffen haben. Es gibt viele Insider-Informationen und Orte zu sehen, an die man ohne Tour nicht fahren würde oder von denen man gar nichts wüsste als Tourist. Der Mangel, dass die E-Bikes zu alt wären, können wir nicht teilen. Sie funktionieren super und um die Straßen von Berlin zu erkunden, die ohnehin meist eben sind, reichen die Bikes wirklich aus. Großer Fahrspaß, kleine Gruppe, viele Infos, wenig Stress - wir würden jederzeit wieder buchen! Vielen Dank!!!
von Anja Schönborn am 07.09.2020
Uns hat es sehr gut gefallen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Uns hat die E-bike Tour gut gefallen. Die angefahrenen Sehenswürdigkeiten waren sehr gut ausgewählt und sehr gut kommentiert und erklärt.
Es ist viel besser als mit einem Hop on/hop off Bus die Stadt zu erkunden!!!
Einziger Kritikpunkt sind die e-bikes, sie sollten in einem besseren und aktuelleren Zustand sein.
von Pia Staschik am 06.08.2020
4.85/4
ab
32,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 03023276321

Verfügbarkeit: Ausverkauft

TripAdvisor Bewertung

35 Bewertungen