Brandenburg (Havel), Alte Feuerwache
(15)

Paddeln im Klein Venedig Brandenburgs

  • -
  • -
  • -
SprachenDeutsch

Weitere Informationen

Zugang zur Station: Zugang über den Haupteingang an der Wredowstraße, großzügiger Parkplatz am Wiesenweg

 

Standortinfos: Toiletten auf dem Gelände des Wassersportzentrum Alte Feuerwache, einfacher Einstieg

 

Tipp für deinen perfekten Tag

Entdecke die Bugastadt Brandenburg zu Land und vom Wasser. Du kannst nahezu die ganze Stadt über die zahlreichen Wasserwege entdecken und unterwegs in eine der vielzähligen Gastronomiebetriebe am Wasser einkehren.

 

Wredowstraße 9

14776 Brandenburg (Havel)

wassersportzentrum-alte-feuerwache.de

 

Öffnungszeiten

Täglich bei Tageslicht

15 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Sehr zu emphelen!!!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Macht mega Spass und ist mega einfach!
von Anne E am 20.09.2020
Ein gelungener Tag
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Angefangen bei der easy online Buchung, über das Entnehmen und zurück geben der boards, der tollen Lage der alten Feuerwache direkt an der Havel, bis zum mega Wetter das wir hatten... war alles zusammen ein Traumtag.
Vielen Dank Kolula Team! Ihr macht nen super Job ????
von Antje aus Berlin am 13.09.2020
Tolle Mietstation
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir hatten weder bei der Buchung noch an der Mietstation Probleme. Das Equipement war in einem einwandfreien Zustand. Schwimmwesten waren jedoch keine vorhanden. Eine Routenempfehlung wäre noch schön gewesen. Insgesamt war es ein schönes Erlebnis. Wir würden es wieder buchen!
von Trang Vu am 20.08.2020
4.8/15
14,99 €
Verkaufsstart am Samstag, 08. Mai 2021 07:00 Uhr

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 03023276321