Cheese & Cocktail Tasting @ Bar Franzotti
VVK Beendet

Cheese & Cocktails!

wir starten in unsere neue Pop-Up Tasting Reihe mit einem Käse und Cocktail Pairing. Testet euch mit uns durch 4 köstliche Käsesorten mit eigens dazu kreierten Cocktails und Drinks. Unser Gastgeber ist an diesem Abend die Bar Franzotti in der Kreuzbergstraße 71.

  • 4 Cocktails
  • 4 Sorten Käse
  • Brot und Butter
Dauer1 Stunde
SprachenDeutsch
Wichtige Informationen

Raucher Bar

Weitere Informationen

Ab Januar 2023 starten wir mit unserer Pop-Up Tasting Reihe, die immer an unterschiedlichen Orten und mit unterschiedlichen Produkten regelmäßig stattfinden wird. 

Für das Cheese & Cocktail Tasting haben wir uns mit der Bar Franzotti in der Kreuzbergstraße und der Esspress Berlin zusammengetan. Es wird 4 fantastische Sorten Käse mit dazu passenden Drinks geben. Die Intensität der Käse wird sich während der Verkostung steigern und die Drinks werden geschmacklich perfekt darauf abgestimmt sein. 

Macht euch also gefasst auf einen spannenden Abend mit netten Bekanntschaften und tollen Eindrücken. 

Wir freuen uns auf euch!

Das Tasting findet ab 18:00 Uhr in der Kreuzbergstraße 71 in der Bar Franzotti statt.

Bitte seid 10 min. früher da!

45,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 030 / 26 47 48 - 914